Mehr Kunden gewinnen

Ständige Optimierung

Online-Erfolg braucht ständige Optimierung. Neue gute Ideen für gute Geschäfte. Denn Nutzer und Suchmaschinen ändern laufend ihre Erwartungen. Daran wird am Ende der Erfolg eines Projektes gemessen.

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Bessere Sichtbarkeit. Mehr Anfragen.

Bei der Optimierung beschäftigen wir uns mit zwei Themen: Sichtbarkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Steigerung der Sichtbarkeit sorgt für mehr Besucher. Und die Optimierung der Nutzbarkeit macht aus mehr Besuchern Kunden. Das rechnet sich.

Die Aufgabe

Fast 80% der Deutschen ab 14 Jahren sind online. Ein Großteil dieser User nutzt das Internet regelmäßig zur Informationsbeschaffung, um am Ende einen Auftrag zu platzieren. Das ist ein riesiger Markt, der aber ganz anders funktioniert, als Offline-Märkte. Die zentrale Herausforderung ist es, die Online-Zielgruppen zu identifizieren und zu verstehen.

  • Den Online-Markt kennen und bestmöglich verstehen
  • Möglichst große Zielgruppen im Internet ansprechen

Unsere Lösung

Potenzielle Märkte und Zielgruppen im Internet identifizieren wir basierend auf der Nachfrage. Als Basis dafür liefern eine Keyword-Recherche und eine Nachfrage-Analyse belastbare Zahlen, die einwandfreie Rückschlüsse auf die Online-Zielgruppen zulassen. Diese Daten definieren zuverlässig die gegebenen Marktchancen.

  • Online-Zielgruppen nachfragebasiert identifizieren
  • Neue Märkte im Internet entdecken

Ihr Vorteil

Die gesicherte Kenntnis der Märkte und Zielgruppen im Internet eröffnet neue Möglichkeiten und ungeahnte Wettbewerbsvorteile. Mit dem besseren Verständnis für vorhandene Märkte können Sie sich strategisch optimal positionieren und werden so dauerhaft neue Kunden über das Internet gewinnen.

  • Wettbewerbsvorteile durch besseres Marktverständnis
  • Mehr Reichweite durch neue Kundenpotenziale

Wir identifizieren Ihre Märkte und Zielgruppen im Internet. Bitte sprechen Sie mit uns!

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Martin Medler
Geschäftsführer

m.medler@netzfokus.de

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Neue Märkte und Zielgruppen

Das Internet bietet gigantische Möglichkeiten, Geschäfte zu machen. Ganz gleich, ob Sie Ihre Leistungen regional, bundesweit, europaweit oder sogar weltweit anbieten. Bedauerlicherweise richten sich aber die wenigsten Unternehmen professionell auf die im Internet vorhandenen Potenziale aus.

Online Kunden gewinnen

Strategisch wird es immer wichtiger, die Online-Märkte und Online-Zielgruppen zu kennen, um neue Kunden über das Internet zu gewinnen. Denn Ihre potenziellen Kunden sind online unterwegs und entscheiden sich heute schon im Internet für oder gegen Dienstleister und Produkte.

  • Zusätzliche Märkte und Zielgruppen erreichen
  • Neue Umsatzpotenziale erschließen

75% der deutschen Internetnutzer informieren und entscheiden sich online

Ich schätze als Netzfokus Kunde die professionelle und persönliche Betreuung, die auf solidem Fachwissen beruht.

Manfred Ross
www.ross-licht.de

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