Netzfokus Blog

Hallo Andreas!

Andreas Hoppe ist der neue Mann im Netzfokus Vertrieb. Wenn es gut läuft, werden Sie ihn bestimmt schon bald persönlich kennenlernen ;o)

Willkommen im Team

Es gibt mal wieder Zuwachs bei der Netzfokus GmbH. Ich freue mich sehr, Andreas Hoppe in unserem Internet-Experten-Team zu begrüßen. Also herzlich willkommen!

Nach Stationen im nationalen und internationalen Vertrieb für große Firmen und auch Konzerne, wird Andreas Hoppe jetzt unser Team im Bereich Beratung & Vertrieb stärken. Seine langjährigen Erfahrungen bieten dafür die besten Voraussetzungen. Auf gute Zusammenarbeit, Andreas!

Wir bekommen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern viel Lob für die Gestaltung und Funktionalität unserer Webseite.

Marco Kreuzaler
www.house-of-wines.com

Kontakt aufnehmen